Staffelübersicht  |  Stab Technische Gruppe  |  TS11

TS11 - PERSONALWESEN, PRESSE & ÖFFENTLICHKEITSARBEIT (19xx-1993)

 

 

 

 

 

diese Dienststelle hatte
kein eigenes Wappen
 

 
     
Der S11 Bereich war als nächst höhere Instanz für die Personalbearbeitung (Beurteilungen, Disziplinarwesen, Pers-STAN) der unterstellten Staffeln zuständig. Der Personaloffizier war auch der Disziplinarvorgesetzte für die Soldaten des Stabes und zugleich auch der Vertreter des Kommandeurs.
 
   
TS11 & Stabszugführer (Stellvertretender Kommandeur):
 
von bis  
??? ??? ???
??? ??? ???
??? ??? ???

 
     
     
     
     
   

Ich bedanke mich bei den Schreibpaten und freue mich über jede weitere Unterstützung.

Schreibpate:

 

P.Beckmann

 

 

 

 

 

 

 

Fehlt noch jemand ?   Fehler gefunden ?   Ergänzungen zur Hand ?

Dann schnell eine Info an mich...

oder werden Sie Schreibpate (weitere Infos, siehe PDF)

Schreibpaten gesucht (klick hier!)

  

* Zeitangaben in grauer Schrift sind noch nicht endgültig gesicherte Daten die bisher nur durch "Zeugenaussagen" bestätigt sind.

Zeitangaben in dunkelblauer Schrift sind endgültige gesicherte Angaben.