Staffelübersicht  |  Stab Technische Gruppe | Technische Dienstvorschriftenstelle

TECHNISCHE DIENSTVORSCHRIFTENSTELLE

 

 

 

 



diese Dienststelle hatte
kein eigenes Wappen
 

  Die TDV hat sämtlich technischen Vorschriften und Handbücher zu verwalten. Sie
ist verantwortlich für die Aktualisierung und Verteilung der Unterlagen an die richtige Dienststelle.

Die Dienststelle der TDV hatte kein eigenes Wappen. Ein Entwurf, Seeadler mit einem Buch in den Krallen, wurde nicht genehmigt.
     
   
Fachgruppenleiter:
 
von bis  
??? ??? ???
??? ??? SB Mertens
??? 1994 SB Rusitschka

 
     
     
     
     

 

 

 

Fehlt noch jemand ?   Fehler gefunden ?   Ergänzungen zur Hand ?

Dann schnell eine Info an mich...

oder werden Sie Schreibpate (weitere Infos, siehe PDF)

Schreibpaten gesucht (klick hier!)

  

* Zeitangaben in grauer Schrift sind noch nicht endgültig gesicherte Daten die bisher nur durch "Zeugenaussagen" bestätigt sind.

Zeitangaben in dunkelblauer Schrift sind endgültige gesicherte Angaben.